Zum Hauptinhalt springen

Wir starten in die Saison 2022/23!

Foto

Mit angepasster Einlaufshow und verkürzter Stehplatztribüne geht es am Freitagabend los (Foto: Thorge Huter)

Wir wollen die Mannschaft heute bestmöglich unterstützen. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir über einen Teil der Stehplätze unseren „Wir für Euch“-Banner aufgehängt haben. Betroffen ist der erste Stehplatzblock bis zu Beginn der Spielerbank. Uns ist sehr wohl bewusst, dass es Fans gibt, die dort immer stehen. Bitte habt für zwei bis drei Spiele hierfür Verständnis.

Ziel soll es sein, den Jungs schon beim Einlauf auch optisch zu zeigen, dass wir voll hinter ihnen stehen. Und wir schieben unsere Fans etwas weiter zusammen, um auch eine möglichst lautstarke, gemeinschaftliche Unterstützung zu fördern.

Wir haben etwas an unserer Einlaufshow geändert. Leider sind noch nicht alle bestellten Artikel vor Ort, sodass wir Euch leider erst am nächsten Freitag die endgültige Fassung der Show zeigen können. Was wir aber schon einmal verraten können: Die Jungs kommen wieder einzeln auf das Eis, wie von vielen von Euch gewünscht.

Bitte versucht heute um 19.40 Uhr auf Euren Plätzen zu sein.

Durch die sieben fehlenden Spieler wird der Saisonstart schwieriger. Lasst uns zusammen das Eisland zum Beben bringen und die Jungs zum Sieg schreien.

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen ersten Punktspielabend in unserem Wohnzimmer!