Skip to main content

Versteigerung der Playoff-Trikots

Foto

Mit etwas Verspätung startet nun die Versteigerung der Trikots (Foto: Thorge Huter)

Nachdem die technischen Hürden doch etwas größer waren, als wir uns das erhofft hatten, geht sie nun los: Die Versteigerung der Playoff-Trikots! Auf die ungeschlagenen Jerseys können jetzt hier Versteigerung (crocodiles-eishockey.de) Gebote abgegeben werden. Die aktuellen Höchstgebote werden regelmäßig veröffentlicht. Bis Samstag, den 1. Mai 2021, 12.00 Uhr, kann auf der Homepage geboten werden. Am Samstagabend gibt es dann die finale Auktion per „Teams“.

Wer an der Versteigerung teilnehmen möchte, muss bis Samstag, 12.00 Uhr, eine E-Mail mit der Bitte um einen Einladungslink an radioplaneticehh@gmail.com schicken. Als Antwort bekommt ihr einen Einladungslink, der euch zur Versteigerung führt. Damit auch alle das Kommentarfenster und somit alle Gebote sehen können, wäre es von Vorteil, wenn sich die Teilnehmer die App herunterladen. Der Download-Link kommt mit der Einladung.

Wer an der Live-Versteigerung nicht teilnehmen kann oder möchte, hat wieder die Möglichkeit, vorab sein Höchstgebot an sven.goesch@crocodiles-hamburg.de zu schicken. Das Gebot muss bis Samstag, 17.00 Uhr, vorliegen.

Wir wünschen viel Erfolg!