Skip to main content

Versteigerung der Heimtrikots

Foto

Am kommenden Samstag werden die Heimtrikots online versteigert (Foto: Thorge Huter)

Am kommenden Samstag (ab 18.00 Uhr) ist es wieder so weit: Die Heimtrikots unserer Spieler kommen unter den Hammer. Leider wird die Versteigerung wieder online stattfinden müssen. Wie schon der letzte Online-Stammtisch, wird auch die Versteigerung via Teams stattfinden. So wird die Zeitverzögerung vermieden, die es bei Facebook Live gibt, und Gebote kommen nicht erst an, wenn der Hammer schon gefallen ist. Wer an der Versteigerung teilnehmen möchte, muss bis Samstag, 12.00 Uhr, eine E-Mail mit der Bitte um einen Einladungslink an radioplaneticehh@gmail.com schicken. Als Antwort bekommt ihr einen Einladungslink, der euch zur Versteigerung führt. Damit auch alle das Kommentarfenster und somit alle Gebote sehen können, wäre es von Vorteil, wenn sich die Teilnehmer die App herunterladen. Der Download-Link kommt mit der Einladung.

Wer am Tag der Versteigerung einen vollen Terminkalender hat oder nicht live mitbieten möchte, kann sein Maximalgebot vorab an sven.goesch@crocodiles-hamburg.de schicken. Das Gebot muss bis Samstag, 17.00 Uhr, vorliegen.

Das Startgebot bei allen Trikots liegt bei 50,- Euro. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.