Zum Hauptinhalt springen

Thomas Gauch und Sam Verelst verlassen die Crocodiles

Foto

Thomas Gauch und Sam Verelst werden in der kommenden Saison nicht für die Crocodiles Hamburg auflaufen (Foto: Thorge Huter)

Thomas Gauch und Sam Verelst werden in der kommenden Saison nicht für die Crocodiles Hamburg auflaufen. Während Thomas Gauch sich einem DEL2-Club anschließen wird, verlässt Sam Verelst Hamburg aus familiären Gründen. Der bis 2023 laufende Vertrag mit Verelst wurde daher vorzeitig aufgelöst.

„Wir hätten beide natürlich auch gern in der kommenden Saison in unseren Reihen gehabt. Aber es ist natürlich nachvollziehbar, wenn ein Spieler in eine höhere Liga wechseln kann oder sich aus familiären Gründen umorientieren muss. Da legen wir keine Steine in den Weg. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem nochmal wieder“, sagt Geschäftsführer Sven Gösch.

Thomas Gauch stand in 51 Spielen für die Hamburger auf dem Eis, erzielte dabei neun Tore und bereitete 31 Treffer vor. Sam Verelst verabschiedet sich mit einer Bilanz von 21 Toren und 36 Vorlagen aus 51 Spielen.

Die Crocodiles Hamburg bedanken sich für die Zusammenarbeit und wünschen Thomas und Sam beruflich und privat alles Gute!