Zum Hauptinhalt springen

Team-Aktien zur Abholung bereit

Foto

Knapp 70 symbolische Aktien haben die Fans und Partner der Crocodiles bereits übernommen, diese liegen nun zur Abholung in der Geschäftsstelle bereit

Die Aktion Team-Aktie ist angelaufen und wurde von euch wieder toll angenommen. Knapp 70 symbolische Aktien haben die Fans und Partner der Crocodiles bereits übernommen, diese liegen nun zur Abholung in der Geschäftsstelle bereit.

Am Freitag, den 14. Januar 2022, zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr, können die Aktien in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Sobald die Geschäftsstelle wieder den regulären Betrieb aufnimmt, können die Aktien auch zu den gewohnten Öffnungszeiten abgeholt werden.

Auch Eisschollen können weiterhin per E-Mail an sven.goesch@crocodiles-hamburg.de und während der Öffnungszeiten erworben werden.

Weitere Informationen zu den Aktionen findet ihr unter  Team-Aktien und Eisschollen zur Unterstützung der Crocodiles (crocodiles-eishockey.de)

Unterdessen wurde die beim Fan-Stammtisch vorgeschlagene Aktion, limitierte und vom ganzen Team signierte Mannschaftsfotos anzubieten, von Frank Lauterbach, Geschäftsführer der C+L Systemboden Nord Vertriebs GmbH, vorangetrieben und hakt nur noch an den weiterhin in Quarantäne befindlichen Spielern. Sobald die Mannschaft wieder komplett ist, können die signierten, als FineArtPrint auf Epson High Glossy Papier gefertigten Bilder in A2-Größe abgeholt werden. Die Produktionskosten hat Frank Lauterbach übernommen, der Preis liegt bei 100,00 Euro. Die Stückzahl ist auf 50 Exemplare limitiert, die Fotos sind durchnummeriert.

Die Crocodiles Hamburg bedanken sich bei Frank Lauterbach und allen Unterstützern!