Skip to main content

Take-a-Friend Aktion zum Derby gegen die Indians

Foto

Dauerkarteninhaber können am Freitag Freunde zum vergünstigten Eintritt mitbringen (Foto: Thorge Huter)

Zum Derby am 1. November 2019 gegen die Hannover Indians haben alle Dauerkarteninhaber das zweite Mal die Gelegenheit, die Take-a-Friend Aktion einzulösen. Als Dauerkarteninhaber könnt ihr bei einem von fünf vorher festgelegten Spieltagen einen Freund zum vergünstigten Eintritt von nur € 5.- mitnehmen. 

Weil wir am Freitag mit einem großen Andrang rechnen, könnt ihr die Karten für eure Freunde nicht nur an der Abendkasse, sondern auch in der Geschäftsstelle (Mahlhaus 1c, 22159 Hamburg, Eingang vorne) bei Vorlage der Dauerkarte erwerben. Da Donnerstag ein Feiertag ist, passen wir unsere Geschäftszeiten in dieser Woche am Dienstag und Mittwoch an und haben durchgängig von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet. Am Donnerstag bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

Wenn ihr die Aktion am Freitag nicht nutzen könnt, bleiben noch drei weitere Spieltage, über die wir euch vorher informieren.

Wir freuen uns auf das Derby mit euch und euren Freunden!