Skip to main content

Sven Gösch und Niklas Zoschke stellen sich den Fragen der Fans

Foto

Am Samstag (06.06.20) findet der nächste Fan-Stammtisch statt (Foto: Franziska Huke)

Zwölf Spieler stehen bereits unter Vertrag, die Lizenzunterlagen für die Oberliga Nord wurden fristgerecht eingereicht und die Planungen für die kommende Saison sind, so schwierig sie auch sein mögen, im vollen Gange. Nach dem Abschied der Oberligisten aus Essen und Duisburg wird es Zeit, über die aktuellen Geschehnisse hinter den Kulissen der Crocodiles zu berichten. Und weil es in Zeiten von Corona nicht anders geht, läuft der nächste Fan-Stammtisch am kommenden Samstag wieder über einen Livestream bei Facebook. Zu Gast ist, neben Geschäftsführer Sven Gösch, Niklas Zoschke. Der Neuzugang aus der Lausitz, den die Fans in den vergangenen zwei Jahren als Förderlizenzspieler bereits kennen- und schätzen gelernt haben, reist dafür extra aus Berlin an.

Wie gewohnt bringt Sven Gösch euch auf den neuesten Stand, bevor ihr dem Geschäftsführer und „Zoschi“ eure Fragen per Kommentarfunktion stellen könnt. Für diejenigen, die Facebook nicht nutzen, wird es eine Zusammenfassung geben. Fragen können bis Samstag, 18.00 Uhr, auch per Mail an pressesprecher@crocodiles-hamburg.de geschickt werden.

Der Stream beginnt am Samstag (06.06.20) um 19.00 Uhr auf der offiziellen Facebookseite der Crocodiles Hamburg.