Skip to main content

Supporter-Urkunden für die vielen Unterstützer

Foto

Trotz der ungewissen Situation ist eure Unterstützung ungebrochen - wir sagen Danke!

Der Ausbruch von Corona in Deutschland und die Maßnahmen zur Eindämmung des Virus haben uns hart erwischt. Aber wenn man die Verläufe in China oder unseren Nachbarländern anguckt, dann war es die einzig richtige Entscheidung.

Oberste Priorität der abgelaufenen Spielzeit hatte die schwarze Null am Ende der Saison, die erst nach einer nordisch rauen Playoff-Teilnahme vorbei sein sollte. Das Ziel haben wir durch den Ausbruch von Covid-19 verfehlt. Keine schwarze Null, keine Playoffs – aber für die Crocodiles auch noch kein Weltuntergang. Lediglich ein Klotz am Bein, den wohl jeder Verein, der zumindest im späteren Saisonverlauf mit einer Playoff-Teilnahme gerechnet hat, mit in die nächste Saison schleppt.

Trotz der Ungewissheit, was noch auf uns alle zukommt, wart ihr seid Tag 1 nach der Absage auf unserer Seite, habt uns im persönlichen Gespräch, per Mail oder über die sozialen Medien wissen lassen, dass ihr in diesen Zeiten für die Crocodiles da sein wollt.

Diese Solidarität innerhalb des Vereins und der Fangemeinde macht die Crocodiles stark und hat uns schon in den vergangenen knapp 30 Jahren Krisen überstehen lassen.

Durch die große Nachfrage eurerseits haben wir uns mit unserem Steuerberater zusammengesetzt und einen Weg gefunden, eure über den Verzicht der Rückerstattung hinausgehende Unterstützung anzunehmen. Euer Support bleibt auf folgendem Weg ohne jegliche Abgaben bei uns:

Überweisung auf folgendes Konto:

1. Hamburger Eissport GmbH

IBAN: DE33 2135 2240 0179 1803 85

Wichtig ist die Angabe des Verwendungszwecks:
Zuschuss für die durch den Coronavirus ausgefallenen Playoffs

Jeder Supporter bekommt von uns eine personalisierte Urkunde. Die könnt ihr in der Geschäftsstelle abholen, sobald wir wieder öffnen dürfen. Alternativ könnt ihr eure Adresse bei der Überweisung angeben und die Urkunde per Post erhalten.

Leider kann die GmbH keine Spendenbescheinigungen ausstellen. Wenn ihr eine braucht, könnt ihr auch unserem Förderverein eine Spende zukommen lassen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!