Skip to main content

Promotion-Spiel der Crocodiles in Adendorf

Crocos in Adendorf

Am 16. Oktober treffen die Crocodiles auf den Regionalligisten

Die Crocodiles Hamburg haben mit Regionalligist Adendorfer EC ein Freundschaftsspiel am 16. Oktober 2019 angesetzt. Das Aufeinandertreffen beider Mannschaften in Adendorf wurde im Januar vereinbart, als die Crocodiles Kenneth Schnabel von den Heidschnucken an die Elbe lotsten.

Geschäftsführer Sven Gösch sieht darin auch die Chance, Eishockeybegeisterte im Speckgürtel Hamburgs für einen Besuch im Eisland Farmsen zu begeistern: „Wir können in Adendorf Werbung für Oberliga-Eishockey machen und sehen das als Promotion-Aktion. Natürlich wollen wir den Adendorfern nicht ihre Fans abwerben, aber vielleicht wird dann aus der Region südlich der Elbe der ein oder andere Eishockeyfan zusätzlich den Weg nach Farmsen antreten.“

Das Spiel beginnt um 19.00 Uhr.