Skip to main content

Plätze im Sonderzug werden rar

Foto

Die freien Plätze können noch bis zum 1. Dezember 2019 reserviert werden

Knapp zwei Wochen bleiben noch, bis sich die Mitfahrer im Sonderzug nach Leipzig angemeldet haben müssen. Und wer es noch nicht getan, sollte sich sputen – nur noch 30 Plätze sind frei!

Auf der Hinfahrt nach Sachsen werden 20 Fans unserer Leipziger Freunde dabei sein, die ihre Plätze nach dem (hoffentlich erfolgreichen) Spiel für die Mannschaft der Crocodiles räumen. Das Team freut sich darauf, mit den Fans im Partywagon anzustoßen.

Damit die Finanzierung des Sonderzuges steht, werden die Mitfahrer gebeten, möglichst zeitnah zu bezahlen, damit die Zahlungen alle am 1. Dezember 2019 abgeschlossen sind.

Die Mitfahrer können entweder beim Heimspiel am Sonderzug-Stand vor dem Eisland Farmsen bar zahlen oder per Überweisung an folgendes Konto:

Förderverein EHC Hamburg

IBAN: DE95 2004 0000 0462 6255 03

Verwendungszeck: Sonderzug + Name

Derweil suchen wir noch Sponsoren, die den Sonderzug unterstützt. Bei Interesse freuen wir uns über eine Mail an sven.goesch@crocodiles-hamburg.de