Skip to main content

Patrick Saggau und Tom Kübler fehlen zum Auftakt der Playoffs

Foto

Gegen die EXA Icefighters Leipzig fehlen zumindest an diesem Wochenende Patrick Saggau und Tom Kübler (Foto: Thorge Huter)

Trainer Jacek Plachta muss am Wochenende auf die Unterstützung von Tom Kübler und Patrick Saggau verzichten. Tom Kübler wird in dieser Saison durch eine Gehirnerschütterung aller Voraussicht nach nicht mehr auf das Eis zurückkehren. Patrick Saggau wird aus gesundheitlichen Gründen zumindest an diesem Wochenende nicht dabei sein.

„Für jeden Eishockeyspieler sind die Playoffs das absolute Highlight des Jahres. Ich hoffe, dass ich spätestens zur zweiten Runde dabei bin und das Team unterstützen kann. Bis dahin kann ich leider nur die Daumen drücken“, sagt Patrick Saggau.

Info für alle Dauerkarteninhaber

Alle SpradeTV-Konten der Dauerkarteninhaber wurden auf Null gestellt und nun für das Playoff-Viertelfinale zwei Spiele freigeschaltet. Sollte es bei jemandem Probleme geben, wendet euch bitte bis morgen, 12.00 Uhr, an sven.goesch@crocodiles-hamburg.de