Skip to main content

Ostergrüße aus der Quarantäne

Foto

Zum Osterfest gibt es Grüße aus der Quarantäne und ein Geschenk für alle Dauerkarteninhaber

Unser Team grüßt aus der Quarantäne und wünscht allen frohe Ostern! Die Mannschaft hat es nun fast geschafft und kann am Ostermontag die Quarantäne verlassen. Dann beginnt für uns die Vorbereitung auf die Playoffs. Da die Saale Bulls Halle mit sieben Corona-Fällen die Saison beenden mussten, steht vor dem Abschluss der Hauptrunde schon fest, dass wir mit Heimrecht in die fünfte Jahreszeit starten.

„Es tut uns für die Saale Bulls und den KEV sehr leid, dass sie um die Früchte ihrer tollen Arbeit in dieser Saison gebracht wurden. Ich hoffe, das trifft nicht noch andere Mannschaften und dass die Saison einigermaßen vernünftig abgeschlossen werden kann“, sagt Geschäftsführer Sven Gösch, der seit Dienstag ebenfalls in häuslicher Quarantäne ist.

Neben den Saale Bulls Halle musste auch der Krefelder EV 81 die Saison beenden. Weitere Corona-Fälle bzw. positive Schnelltests gibt es bei den EG Diez-Limburg Rockets und den Tilburg Trappers. Wir hoffen, dass die Rockets und die Trappers rechtzeitig wieder in den Spielbetrieb zurückkehren können und wünschen allen erkrankten Spielern eine schnelle Genesung!

Ostergeschenk für alle Dauerkarteninhaber

Als Dankeschön für die Treue, werden die Viertelfinal-Heimspiele der Crocodiles für alle Dauerkarteninhaber kostenlos freigeschaltet.

Wir freuen uns auf die geilste Zeit des Jahres!