Skip to main content

Online-Abschlussfeier und Trikotverlosung

foto

Am Samstag ab 17.00 Uhr läuft die "Abschlussfeier" auf Facebook (Foto: Thorge Huter)

Eigentlich war für Samstag nur die Verlosung der WarmUp-Jerseys vorgesehen, durch das Aus im Halbfinale findet nun aber auch die Abschlussfeier am Samstag ab 17 Uhr statt. Hoffentlich zum letzten Mal nur online!

Geschäftsführer Sven Gösch wird nach einem Rückblick auf die vergangene Saison zum schwersten Teil des Abends übergehen – die Verabschiedung der Spieler, die in der kommenden Saison nicht für uns auflaufen werden. Natürlich nutzen wir den Abend auch, um uns von Trainer Jacek Plachta zu verabschieden.

Es folgt ein Interview mit Kapitän Norman Martens und zum Abschluss die Vorstellung eines Neuzugangs!

Der Livestream wird auf der Facebook-Seite der Crocodiles Hamburg laufen.