Skip to main content

Neue Werbefläche für die Crocodiles Hamburg

Foto: Holger Beck

Partner Minx Print Solutions GmbH nimmt die erste neue Werbefläche im Eisland Farmsen ein

Die Crocodiles haben gemeinsam mit Bäderland eine neue Werbemöglichkeit im Eisland Farmsen geschaffen. Zukünftig können Unternehmen Präsenzen über der Stehplatztribüne und neben der Videowand einnehmen. Die Zielgruppe für diese Werbeflächen sind kleinere Unternehmen.

„Die neuen Flächen sollen einen Einstieg für Unternehmen bieten, die vorher noch nicht im Sportsponsoring aktiv waren. Aber auch unsere Nachbarschaft in Farmsen und Umgebung und kleine Unternehmen haben so eine weitere Möglichkeit, uns im etwas kleineren Rahmen zu unterstützen“, so Geschäftsführer Sven Gösch.

Die erste Fläche hat der langjährige Partner Minx Print Solutions GmbH eingenommen, der die Platten auch herstellt. Die etwa 2,50x1.00m große Hartschaumplatte mit dem Logo des Unternehmens wird einen Platz neben der Videowand erhalten.

Das Familienunternehmen mit Sitz in Hamburgs Osten ist ein langjähriger Unterstützer und übernimmt weiterhin die Produktion von Banden und diversen Werbemitteln für die Crocodiles.

„Wir sind der festen Überzeugung, dass der „Neustart“ der Crocodiles gelingen wird. Eishockey ist eine großartige Sportart und die Stimmung bei den Heimspielen der Crocodiles überragend, dazu wollen wir natürlich unseren Beitrag leisten, damit es auch in Zukunft so bleibt.“, sagt Geschäftsführer Patrick Minx.

Als Partner und Fan der Crocodiles wird das Unternehmen ebenfalls ein VIP-Ticket Paket erwerben und die Mannschaft von der Tribüne unterstützen.

Die Minx Print Solutions GmbH ist ein Familienunternehmen, das auf langjährige Erfahrung im Offset- und Digitaldruck zurückgreift. Egal ob Broschüren, Plakate, Geschäftsausstattung, Flyer oder Werbemittel, wie z. B. Roll-Up-Banner, die Familie Minx möchte die Botschaften ihrer Kunden auf´s Papier bringen.

Gerne berät die Minx Print Solutions GmbH ihre Kunden, um das effizienteste Ergebnis zu erreichen. Aber auch standardisierte hochwertige Druckprodukte findet man im Onlineshop unter www.druck-vertragen.de. Denn Minx kann Druck vertragen!