Skip to main content

Neue Geschäftsstelle mit zahlreichen Besuchern eröffnet

Foto: Thorge Huter

Der Fanshop hat ab nächster Woche feste Öffnungszeiten

Der neue Fan- und Ticketshop der Crocodiles Hamburg wurde gestern eröffnet und lockte viele Neugierige nach Farmsen. Bei Schnittchen und dem ein oder anderen Kaltgetränk wurde die neue Geschäftsstelle in Betrieb genommen, gefeiert wurde mit den Fans bis in die späten Abendstunden.

„Ich freue mich, dass unser neues Zuhause bei den Fans so gut angekommen ist. In den letzten Wochen haben wir etliche Stunden in den Shop gesteckt, um noch vor Saisonbeginn öffnen zu können. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, hat man mir gesagt“, so Geschäftsführer Sven Gösch.

Wer die Eröffnungsfeier verpasst hat, kann die Geschäftsstelle ab nächster Woche zu den folgenden Öffnungszeiten besuchen:

Montag: Geschlossen

Dienstag: 10.00-13.00 Uhr & 16.00-19.00 Uhr

Mittwoch: 10.00-13.00 Uhr

Donnerstag: 10.00-13.00 Uhr & 16.00-19.00 Uhr

Freitag (an Heimspieltagen): 10.00-17.00 Uhr

Samstag und Sonntag: Geschlossen

Die Öffnungszeiten gelten für den Zeitraum von September 2019 bis März 2020.

Foto: Thorge Huter