Skip to main content

Info für Dauerkarteninhaber

Foto

Da die Anzahl der Spiele gestiegen ist, mussten die Preise für Dauerkarten angepasst werden (Foto: Henrick Vahlendieck)

Der Modus bleibt gleich, doch die Anzahl der Mannschaften ist gestiegen. Nachdem die Moskitos Essen und die Füchse Duisburg sich aus der Oberliga Nord verabschiedet haben, freuen wir uns über drei „Neulinge“ in der Liga. In der kommenden Saison werden die Diez-Limburg Rockets, die Hammer Eisbären und die Herforder IceDragons zu unseren Gegnern im Kampf um die Playoffs 2021 gehören.

Da die Ligastärke nun von 12 auf 13 Teams anwächst und der Modus bei einer Doppelrunde mit anschießenden Playoffs bleibt, wird es in der Spielzeit 2020/21 48 Spiele und dadurch 24 Heimspiele im Eisland Farmsen geben.

Da die Kalkulation der Dauerkartenpreise ursprünglich auf 22 Heimspielen beruhte, müssen wir die Preise nun anpassen. Die neuen Preise sind wie folgt:

Stehplatz: 273,- Euro

Stehplatz ermäßigt: 210,- Euro

 

Sitzplatz: 420,- Euro

Sitzplatz ermäßigt: 357,- Euro

 

Die Vorteile einer Dauerkarte 2020/21:

Kostenersparnis von drei Meisterschaftsspielen

Freier Eintritt zum Jubiläumsspiel

50 Prozent Rabatt zum möglichen Winter Game (gleiche Kategorie)

Take-a-Friend-Aktion (zwei Spiele)

Bevorzugter Einlass bei Zuschauer-Beschränkungen durch Corona

 

Wichtig:

Durch die Anpassungen verschiebt sich die finale Einbuchung der Dauerkarten auf Anfang Juli 2020. Wenn ihr eure Dauerkarte schon bestellt habt und euch die Dauerkarte trotz der Anpassung der Preise sichern möchtet, benötigen wir von euch bis zum 19. Juni 2020 eine kurze Bestätigung in Form einer E-Mail an tickets@crocodiles-hamburg.de oder per Post an die Geschäftsstelle (1. Hamburger Eissport GmbH, Mahlhaus 1c, 22159 Hamburg):

Hiermit bestätige ich, dass ich die Anpassung der Preise für die Dauerkarte 2020/21 zur Kenntnis genommen habe und bestätige meine Bestellung.