Skip to main content

Info für Dauerkarteninhaber

Foto

Am 30. April 2020 endet die Reservierung der Plätze, wenn die Dauerkarte nicht verlängert wird (Foto: Vahlendieck)

Wer seine Dauerkarte noch nicht verlängert hat und das noch möchte, hat nur noch bis zum 30. April 2020 Zeit – denn dann endet die Reservierung der Dauerkarten. Besonders für Inhaber von Sitzplatzdauerkarten ist diese Information wichtig, da die Sitzplätze anschließend in den freien Verkauf gehen.

Wenn ihr eure Dauerkarte noch verlängern möchtet, schickt uns rechtzeitig das Formular zur Verlängerung per Post (1. Hamburger Eissport GmbH, Mahlhaus 1c, 22159 Hamburg) oder per Mail an tickets@crocodiles-hamburg.de.

Das Formular zur Verlängerung findet ihr hier: https://www.crocodiles-eishockey.de/tickets-vip/ticketpreise-1