Skip to main content

Fans entscheiden über das neue Trikot

Die Abstimmung über zwei Designs läuft noch bis Sonntag.

Seit Donnerstag haben die Fans der Crocodiles bei Facebook die Gelegenheit, über das neue Trikot abzustimmen. Zur Wahl stehen zwei Varianten, die Grafiker Heiko Stammer entworfen hat. Jeder Fan hat eine Stimme. Die Abstimmung läuft über das Soziale Medium, da dort die meisten Fans erreicht werden können, bzw. da die technischen Voraussetzungen für eine solche Abstimmung gegeben sind. Wer keinen Account bei Facebook hat, kann sich per Mail an pressesprecher@crocodiles-hamburg.de an der Wahl beteiligen. In der Mail muss nur Design 1 oder Design 2 angegeben werden.

Wer das Design genauer betrachten möchte kann das hier!!!

„Ich freue mich, dass wir den Fans durch die Abstimmung die Gelegenheit geben, ein Stück weit an der Gestaltung der Trikots teilzunehmen. Die Resonanz ist mit rund 1.400 Stimmen sehr positiv“, so Geschäftsführer Sven Gösch.

Bis Sonntag, 18.00 Uhr, hat jeder die Gelegenheit, sich via Facebook oder Mail zu beteiligen.