Skip to main content

Fan-Stammtisch im Eisland Farmsen

Foto: Thorge Huter

Das Treffen findet am Mittwoch (25.09.19) ab 19.00 Uhr in der Pistenbar des Eisland Farmsen statt.

Vor dem Start in die Hauptrunde der Oberliga Nord laden die Crocodiles Hamburg noch einmal zum Fan-Stammtisch. Das Treffen findet am Mittwoch (25.09.19) ab 19.00 Uhr in der Pistenbar des Eisland Farmsen statt. Neben Geschäftsführer Sven Gösch werden Trainer Jacek Plachta und Kapitän Norman Martens vor Ort sein und die Fragen der Fans beantworten.

„Der Fan-Stammtisch ist jetzt natürlich sehr kurzfristig angesetzt, aber wir haben keine Location gefunden. Da ich ein Treffen vor dem Beginn der Hauptrunde zugesagt habe, findet es nun in dieser Form statt. Ich hoffe, dass der Terminplan unserer Fans am Mittwochabend noch nicht gefüllt ist“, so Sven Gösch.

Foto: Thorge Huter