Zum Hauptinhalt springen

„Ein weiteres Eigengewächs für die Zukunft“.

Nicholas Thedens wird auch im kommenden Jahr das Trikot der Crocodiles tragen. In der abgelaufenen Saison erzielte der Stürmer drei Tore und gab vier Vorlagen.
Thedens, der fast ausschließlich für die Crocodiles auflief, kommt in weit über 100 Spielen auf über 60 Tore und 88 Vorlagen.
Nach unserem verdienten Aufstieg sind wir heiß darauf, uns in der Regionalliga zu beweisen. Wir sind nicht umsonst hier und wollen mit guten Leistungen überzeugen. Ich stehe schon mein ganzes Leben für die Crocos auf dem Eis und liebe den Verein!
Letzte Saison habe ich verletzungsbedingt einige Spiele verpasst, aber jetzt bin ich umso motivierter.
Ich bin überzeugt, dass wir mit unserem jungen, dynamischen Team und unseren Fans im Rücken die kommende Saison erfolgreich bestreiten und den Eishockeysport in Hamburg wiederbeleben werden.
Wir freuen uns sehr, dass Nicholas weiterhin das Trikot seines Heimatvereins tragen möchte und mit uns den Schritt in die Regio wagt.
(AG)