Skip to main content

EDEKA Udo Timmer ist neuer Partner der Crocodiles Hamburg

Foto

Der Supermarkt wird mit einer Bande im Eisland Farmsen werben und ist auf der Homepage der Crocodiles präsent.

Die Crocodiles Hamburg können sich über einen neuen Partner freuen. EDEKA Udo Timmer ist seit dieser Saison Sponsor des Hamburger Oberligisten und unterstützt die Eishockeymannschaft dadurch in einer schwierigen Zeit.

„Wir freuen uns immer, wenn wir neue Partner gewinnen können. Aber in der aktuellen Phase ist das etwas ganz Besonderes. Da bedanke ich mich herzlich für diese Kooperation“, sagt Crocodiles-Geschäftsführer Sven Gösch.

Der Supermarkt wird mit einer Bande im Eisland Farmsen werben und ist auf der Homepage der Crocodiles präsent.

„Mit unserem Sponsoring möchten wir den Eishockeysport in Hamburg unterstützen und in außergewöhnlichen Zeiten ein Zeichen setzen. Der Sport leidet unter dem Ausschluss der Zuschauer und als Unternehmen aus der Nachbarschaft greifen wir da gern etwas unter die Arme“, so Inhaber Udo Timmer.

EDEKA Udo Timmer ist mit zwei Filialen in Dulsberg (Alter Teichweg 55-57, 22049 Hamburg) und in Eilbek (Conventstraße 8-10, 22089 Hamburg) vertreten. Die Supermärkte bieten ein großes Sortiment an Lebensmitteln und guten Service.