Skip to main content

Dauerkartenverkauf gestartet

Foto

Ab heute können Dauerkarten für die Saison 2021/22 bestellt werden (Foto: Thorge Huter)

im Eisland Farmsen wird gerade Schicht für Schicht das Eis aufgetragen, unsere Jungs arbeiten Tag für Tag an ihrer Fitness und wir starten heute den Dauerkartenverkauf – und hoffen, dass sie Schlag auf Schlag über den Tresen gehen! Denn wir sind wieder heiß auf Spiele mit euch, mit nordisch rauer Stimmung und unvergesslichen Siegesfeiern!

Wir haben an unseren Preisen der letzten Jahre festgehalten. Die Ersparnis pro Dauerkarte bleibt die gleiche – nämlich drei Spiele und ein Vorbereitungsspiel. Da die Saison mit 14 Teams gespielt wird, bestreitet unsere Mannschaft 52 Spiele, respektive 26 Heimspiele in unserem Hexenkessel.

Die Bestellformulare und ein Formular zur Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats (nur für die Leuchtturm-Karte erforderlich) stehen zum Download bereit (Ticketpreise 2021/22 (crocodiles-eishockey.de)). Neben den Formularen findet ihr eine Information zu den Dauerkarten, die wir zur Einbuchung der Bestellungen ebenfalls unterschrieben benötigen.

Natürlich besteht das Risiko, dass wir nicht die ganze Halle füllen dürfen. In diesem Fall haben unsere Dauerkarteninhaber Vorrang. Sollten Spiele nicht besucht werden dürfen, steht erneut die Möglichkeit zur Verfügung, die Spiele kostenlos via SpradeTV zu verfolgen.

Wie versprochen, reservieren wir die Sitzplätze der Dauerkarteninhaber der Saison 2019/20 (natürlich auch der Saison 2020/21). Ihr habt bis zum 31. Juli 2021 Zeit, eure Dauerkarten zu verlängern. Solltet ihr diese Frist verstreichen lassen, geben wir die Plätze, die nicht verlängert wurden, in den freien Verkauf.

Alle Tickets müssen personalisiert sein. Dauerkarteninhaber können ihre Karte auch in der kommenden Saison weiterhin übertragen, sollte man es nicht ins Eisland Farmsen schaffen. Voraussetzung dafür ist, dass die Kontaktdaten der Person, die die Dauerkarte nutzt, bis spätestens 24 Stunden vor dem Spielbeginn an die Geschäftsstelle übermittelt wurden. Jeder Zuschauer muss zu den Heimspielen seinen Personalausweis mitbringen, damit wir die Daten abgleichen können.

Wir möchten niemanden zu einer Impfung drängen, möchten aber darauf hinweisen, dass eine vollständige Impfung eine große Erleichterung für unsere Abwicklung und das Hygienekonzept darstellt. Vollständig geimpfte Personen bekommen eine Dauerkarte, die sich farblich von den anderen Dauerkarten absetzt, um die Einlasskontrolle zu erleichtern. Wer keine vollständige Impfung vorweisen kann, muss beim Einlass (aller Voraussicht nach) einen negativen Schnelltest oder den Nachweis einer Genesung vorzeigen. Das Hygienekonzept wird zu Beginn der Vorbereitung, Ende August 2021, kommuniziert. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir viele Fragen, etwa nach einer Maskenpflicht in der Halle, noch nicht beantworten können.

Regenschirme für alle, die eine Dauerkarte 2020/21 hatten

Alle Dauerkarteninhaber der Saison 2020/21 bekommen ein kleines Dankeschön. Ihr habt uns in der letzten Saison nicht im Regen stehen lassen, nun wollen wir euch symbolisch ebenfalls nicht im Regen stehen lassen. Daher gibt’s zur Bestellung der neuen Dauerkarte einen Crocodiles-Regenschirm. Da es mit erheblichen Mehrkosten verbunden wäre, die Regenschirme zu versenden, können sie nur in der Geschäftsstelle oder bei unseren Heimspielen abgeholt werden.

Neu im Sortiment: Die Leuchtturm-Karte  

Wie Geschäftsführer Sven Gösch bereits beim Online-Stammtisch angekündigt hat, werden wir in diesem Jahr die Leuchtturm-Karte anbieten. Diese Form der Dauerkarte wird in zwölf Monatsraten bezahlt, die monatlich per Lastschriftverfahren abgebucht werden. Die erste Rate wäre, bedingt durch das Geschäftsjahr, schon im Juli fällig. Wird die Leuchtturm-Karte im August bestellt, sind im August zwei Raten fällig. Die Leuchtturm-Karte hat die gleichen Vorteile wie eine normale Dauerkarte und zusätzlich noch Folgende:

  • Unterstützer-Schal
  • Grillabend mit der Mannschaft

Die Leuchtturm-Karte ist eine Unterstützer-Karte, die durch ebendiese Unterstützung und den Mehraufwand durch die monatliche Abbuchung etwas teurer ist. Die Preise der verschiedenen Kategorien findet ihr auf den Bestellformularen.

Die Dauerkarten können ab dem 28.08.2021 in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Es wird zusätzlich noch eine Aktion mit Spielern geben, bei der ihr die Dauerkarten am Eisland Farmsen abholen könnt.