Zum Hauptinhalt springen

Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2024/25 ist eröffnet!

Liebe Fans,

nach gefühlten neun Monate des Wartens können wir es nun endlich verkünden:
Der Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2024/25 ist eröffnet!!!

„Warum dauert das denn so lange?“
Auf diese Frage gibt es zwei Antworten:
1. Die Erfahrung zeigt immer wieder, dass im Eishockey auch vor Saisonbeginn viel passieren kann. Die Crocodiles wollten sich im hohen Maße sicher sein, dass der Modus für die folgende Regionalliga-Saison fest ist. Dieser sieht vor, dass wir in der Hauptrunde vier Teams (Adendorf, Harsefeld, Sande und den HSV) EIN MAL und vier Teams (Braunlage, Bremen, Timmendorf und Salzgitter) ZWEI MAL im Eisland begrüßen dürfen.

2. Unter Berücksichtigung der jeweiligen Bedürfnisse haben die Offiziellen und die Fanbeauftragten harte Verhandlungen geführt. Letztendlich hat man sich auf eine Preisgestaltung geeinigt die es den Crocodiles ermöglicht, den bisher eingeschlagenen Weg auch als Aufsteiger konsequent weiter zu gehen.
Fanbeauftragter Jan Peter Weser: „Die Preise der Stehplatz-Dauerkarten bei unseren Liga-Konkurrenten lagen letzte Saison im Schnitt bei ca. 120€. Obwohl die Kosten in dieser Liga nicht unerheblich sind bin ich froh, dass wir Fanbeauftragten einen Preis noch deutlich unter der 100€-Grenze aushandeln konnten.“
In dieselbe Kerbe schlägt auch Vorstandsmitglied Finn Groetschel: „Trotz der hohen Kosten in der Liga brauchen wir dringend die Unterstützung der Fans. Mit einer möglichst niedrigschwelligen Preisstruktur hoffen wir auf volle Ränge.“

Was müsst Ihr tun?
Füllt einfach das Bestellformular aus und sendet es an tickets@crocodiles-hamburg.de. Auf dem Formular findet Ihr alle Preise sowie wichtige Informationen zu Ermäßigungen u.s.w.. Das finale Einbuchen der Dauerkarte sowie die Rechnungsstellung erfolgt ab Mitte Juli 2024.

Seid dabei und unterstützt den Aufsteiger bei dem Abenteuer Regionalliga!

ZUM BESTELLFORMULAR