Skip to main content

Crocodiles ziehen in eine neue Geschäftsstelle

Foto: Crocodiles Hamburg

Die offizielle Eröffnung findet am kommenden Mittwoch statt

Die Crocodiles Hamburg werden am Montag eine neue Geschäftsstelle beziehen. Die neue Geschäftsadresse lautet dann Mahlhaus 1c (Eingang vorne) und befindet sich in unmittelbarerer Nähe zur Heimspielstätte der Crocodiles. In den neuen Geschäftsräumen wird es auch einen Fan- und Ticketshop geben. Die Öffnungszeiten werden zeitnah kommuniziert.

„Es war uns wichtig, näher am Eisland Farmsen zu sein. So sind wir näher am Team und bieten den Spielern und den Fans eine Anlaufstelle. Natürlich möchten wir auch durch die zum U-Bahnhof Farmsen gerichteten Schaufenster die vielen Pendler auf die Crocodiles aufmerksam machen“, so Geschäftsführer Sven Gösch.

Die offizielle Eröffnung der Geschäftsstelle, zu der auch einige Spieler kommen werden, findet am Mittwoch (18. September 2019) ab 15.00 Uhr statt.