Skip to main content

Crocodiles testen gegen die Hannover Indians

Foto

Am 2. und 4. Oktober 2020 kommt es in der Vorbereitung zu Derbys gegen die Indians (Foto: Holger Beck)

Die Crocodiles Hamburg werden in der Saisonvorbereitung in zwei Testspielen gegen die Hannover Indians antreten. Das erste Derby findet am 2. Oktober 2020, 20.00 Uhr, in Hannover statt. Am Sonntag, dem 4. Oktober 2020, 16.00 Uhr, reisen die Indians zum Rückspiel im Eisland Farmsen an.

„Die Indians sind ein guter Gradmesser in dieser frühen Phase der Saison. Gegen unsere Freunde vom Pferdeturm hatten wir in den vergangenen Jahren immer spannende und umkämpfte Spiele erlebt, die auch sehr beliebt bei den Fans sind“, so Geschäftsführer Sven Gösch.

Wie viele Zuschauer in den Eishallen dabei sein können, hängt von den Lockerungen der Corona-Maßnahmen ab. Über den Vorverkauf werden die Crocodiles so früh wie möglich informieren.