Skip to main content

Crocodiles starten mit sechs Neuzugängen in die Vorbereitung

Crocodiles starten mit sechs Neuzugängen in die Vorbereitung

Das erste öffentliche Training findet am Sonntag statt

Gestern ist das neue Team in Hamburg eingetroffen und wurde mit Ausrüstungen ausgestattet, heute geht es für die Mannschaft von Trainer Jacek Plachta erstmals auf das Eis. Es wird ernst im Eisland Farmsen! 13 Einheiten absolvieren die Spieler bis zur Eröffnungsfeier und dem Spiel gegen die Lausitzer Füchse am 24. August 2019.

„Die Jungs haben den Sommer über an ihrer Fitness gearbeitet und freuen sich jetzt wieder auf Eis unter den Füßen. Ich bin gespannt auf die ersten Eindrücke“, so Geschäftsführer Sven Gösch.

Die Fans können beim ersten öffentlichen Training am kommenden Sonntag einen Blick auf das Team und insbesondere die Neuzugänge Yannis Walch, Thomas Zuravlev, André Gerartz, Jan Tramm, Chad Staley und Jordan Draper werfen. Das Training beginnt um 18.00 Uhr.