Skip to main content

Crocodiles laden zum Fan-Stammtisch

Foto

Am kommenden Samstag wird es in Claudia's Vereinshaus einen Fan-Stammtisch mit Trainer, Kapitän und Geschäftsführer geben (Foto: Thorge Huter)

Die beiden letzten Spiele der Hauptrunde stehen an, nach einem spielfreien Wochenende geht dann endlich die geilste Zeit des Jahres los! Bevor wir in die fünfte Jahreszeit gehen, veranstalten wir am Samstag (29.02.2020) noch einen Fan-Stammtisch in Claudia’s Vereinshaus. Natürlich geht’s um die Playoffs, den Vorverkauf, den Verkauf der Dauerkarten für die Saison 2020/21 und all das, was euch auf dem Herzen liegt. Wie gewohnt habt ihr die Gelegenheit, Geschäftsführer Sven Gösch, Trainer Jacek Plachta und Kapitän Norman Martens eure Fragen zu stellen.

Los geht’s um 18.00 Uhr im Berner Heerweg 187b. Ab 16.00 Uhr stehen Grill und Bierwagen bereit.

Am Freitag könnt ihr das letzte Heimspiel der Hauptrunde ebenfalls schon bei Claudia’s Vereinshaus zelebrieren. Ab 16:30 Uhr läuft der Grill, nach dem Spiel steigt dort die „After-Hauptrunden-Party“.

Wir freuen uns auf euch!