Skip to main content

Autohaus Petschallies verlängert und weitet Partnerschaft aus

Das Unternehmen wird in der kommenden Spielzeit zusätzlich auf den Spielerhosen präsent sein

Der langjährige Partner der Crocodiles Hamburg, das Autohaus Petschallies, wird auch in der kommenden Spielzeit den Hamburger Eishockeysport unterstützen und das Engagement ausweiten. Während das Unternehmen weiterhin an der Bande präsent sein wird, kommt nun auch noch Werbung auf den Spielerhosen hinzu.

Das Autohaus Petschallies steht seit 1973 seinen Kunden für Verkauf und Service, rund um Ihren Volkswagen, Audi, Skoda und VW Nutzfahrzeug im Nordosten von Hamburg zur Verfügung.

Mit dem Verkauf von Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen hat das Autohaus für den persönlichen Bedarf sicher das richtige Fahrzeug zum passenden Preis. Auch was das Thema Elektromobilität betrifft, stehen einem im Haus Petschallies, geschulte und kompetente Mitarbeiter zur Seite.

Dank der unternehmenseigenen Lackiererei und der Volkswagen Kompetenz als Unfall Spezialist ist das Autohaus Petschallies, wenn es um das Thema Karosserie und Lack geht, von Anfang an für seine Kunden da. Vom Abschleppen, über die Hilfe bei Versicherungsformalitäten und die fachgerechte Instandsetzung mit Erhalt der Garantie, bis zur preisgünstigen Reparatur kleiner Schäden mit Clever Repair. Mit den vielfältigen Serviceleistungen und einem umfangreichen Teile- und Zubehörsortiment sorgt das Autohaus Petschallies dafür, dass Sie sorglos mobil sind.

„In unseren Häusern in Volksdorf, Sasel und Poppenbüttel steht der Kunde im Mittelpunkt, getreu unserem Motto, es geht um mehr als nur Autos“, so Geschäftsführer Thorsten Petschallies. „Für uns ist Engagement nicht nur auf unsere Geschäftstätigkeit begrenzt. Für uns bedeutet es auch, sich in der Region zu engagieren. Da mein Herz seit vielen Jahren für das Eishockey schlägt, sind wir stolz darauf, die Partnerschaft mit den Crocodiles Hamburg ausweiten zu können, freuen uns auf schnelles Eishockey und wünschen den Crocodiles eine tolle und erfolgreiche Saison“, so Petschallies weiter.

Mehr Informationen zum Autohaus Petschallies erhalten Sie unter www.petschallies.de

Das Autohaus Petschallies ist auch in der Interessengemeinschaft Eishockey Sponsoren Hamburg e.V. engagiert, die sich an der Betriebs-GmbH der Oberligamannschaft beteiligt.