Skip to main content

Autohaus Petschallies bleibt an Bord

Foto

Der langjährige Premiumpartner hat die Partnerschaft für die kommende Spielzeit verlängert

Das Autohaus Petschallies wird auch in der Saison 2021/22 an der Seite der Crocodiles Hamburg stehen. Der langjährige Premiumpartner hat die Partnerschaft für die kommende Spielzeit verlängert.

„Es war gar keine Frage, unser Engagement als Premiumpartner bei den Crocodiles Hamburg, gerade in der von der Corona-Pandemie geprägten Zeit, weiterzuführen. Meine Hochachtung und Respekt vor der Arbeit aller hier im Verein, die diese Situation so souverän meistern. Als regional verwurzeltes Familienunternehmen ist es uns ein Hauptanliegen, den Sport in der Region zu unterstützen. Dabei liegt uns der Eissport besonders am Herzen. Wir sind stolz darauf und freuen uns sehr, dass wir als langjähriger Sponsor unsere Partnerschaft in der kommenden Spielzeit mit den Crocodiles fortsetzen können“, so Geschäftsführer Thorsten Petschallies.

Das Familienunternehmen wirbt auf den Spielerhosen der Crocodiles Hamburg, auf der Bande im Eisland Farmsen und auf der Homepage des Hamburger Oberligisten.

Seit 1973 dreht sich in der Familie Petschallies alles um Mobilität. Das Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern an fünf Standorten verfolgt ein Ziel: der Kunde steht im Mittelpunkt. Getreu der Philosophie: Es geht um mehr als nur Autos.

Die Werkstätten leisten besten Service für die Marken Volkswagen, Audi, Skoda und VW Nutzfahrzeuge. Dabei wird jeder Auftrag mit großer Professionalität ausgeführt. Mit dem Verkauf von Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen hat das Autohaus für den persönlichen Bedarf sicher das richtige Fahrzeug zum passenden Preis. Auch was das Thema Elektromobilität betrifft, stehen einem im Haus Petschallies, geschulte und kompetente Mitarbeiter zur Seite.

Mehr Informationen zum Autohaus Petschallies erhalten Sie unter: www.petschallies.de