Zum Hauptinhalt springen

Auswärtsspiel in Bremerhaven

Am Samstag um 20:30 Uhr in der Eisarena Bremerhaven steigt das Topspiel in der Verbandsliga Nord.

So, Freundinnen der Sonne und des schlechten Geschmacks. Spieler wie Fans hatten nun genug Zeit, sich an der Erinnerung an das grandiose Spiel gegen den HSV vor absurd großer Kulisse zu laben - an diesem Wochenende heißt es wieder: Business as usual. Ein harter Kampf auf kaltem Eis gegen den Tabellenzweiten. Dieser in Form vom REV Bremerhaven liegt aktuell zwar gefühlt komfortable sechs Punkte hinter unserer 1. Mannschaft, hat jedoch ein Spiel weniger und ist damit der ärgste Verfolger um den Titel. Zwar verfügt das Team über den schwächsten Sturm der Liga (26 Treffer), dafür aber auch über die beste Defensive (21 Gegentreffer). Spannung in Bremerhaven, dem Ausstellungsort der "Bremer Kogge", einem schönen Handelsschiff aus dem Mittelalter, was im städtischen "Deutschen Schifffahrtsmuseum" zu bewundern ist, wird also garantiert.

Unser Team ist vor allem auf eines aus, nämlich sich für die Niederlage - die einzige in der bisherigen Saison - aus dem Hinspiel zu revanchieren und den Gegner ähnlich wie einst die Kogge gepflegt zu versenken. Dann mal Schiff Ahoi!

Das Spiel steigt am Samstag 20.01.24 um 20:30 Uhr in der Eisarena Bremerhaven. Über zahlreiche Unterstützerinnen würde sich die Mannschaft sicher freuen. 

Bis dahin bleibt freundlich und genießt die Sonne (die beim Schreiben dieser Zeilen in das Gesicht des Admins - sitzend in seiner Kemenate - scheint, weshalb er so tut, als würde sie das überall tun)