Skip to main content

Allianz Generalvertreter Steffen Leist verlängert Partnerschaft

Der Generalvertreter ist seit dem Sommer 2016 Partner der Crocodiles und wurde im Mai 2018 Gesellschafter der 1. Hamburger Eissport GmbH.

Die Crocodiles Hamburg können auch in der kommenden Saison auf die Unterstützung von Allianz Generalvertreter Steffen Leist zählen. Der Generalvertreter ist seit dem Sommer 2016 Partner der Crocodiles und wurde im Mai 2018 Gesellschafter der 1. Hamburger Eissport GmbH.

„Nach einem sportlich starken Saisonstart haben wir eine schwierige Spielzeit hinter uns gebracht, die allerdings die Förderer, Fans, Sponsoren, Freunde und Verantwortliche der Crocodiles noch enger zusammengeschweißt hat. Gemeinsam starten wir voller Tatendrang in eine neue Saison und ich freue mich, auch in Zukunft ein Bestandteil der Crocodiles-Familie zu sein“ so Steffen Leist.

Die Allianz Generalvertretung Steffen Leist e.K. wird auf der Bande, auf der Website und den Social-Media-Kanälen der Crocodiles Hamburg präsent sein. Zudem nimmt das Logo des Partners auch in der neuen Saison einen Platz auf der Rückseite der Dauerkarten ein.

Der gelernte Bankkaufmann ist wohnhaft in Großhansdorf. Seine berufliche Laufbahn bei der Allianz begann der verheiratete 53-Jährige im Jahr 1992. Seit dem 01.10.1995 ist Leist mit den Schwerpunkten Finanzierungen, Geldanlage sowie gewerbliche Versicherungen selbständiger Generalvertreter mit einem Büro in Großhansdorf.