Skip to main content

Abschlussfeier abgesagt

Foto

Die Feier wird aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus nicht stattfinden

Die für den morgigen Samstag geplante Abschlussfeier der Crocodiles wird nicht stattfinden. Die Feier wird aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kurzfristig abgesagt. "Mir blutet das Herz. Eine so tolle Saison endet nicht nur abrupt, sondern nun auch ohne einen vernünftigen Abschied. Die Jungs, die Fans, unsere Partner und unsere Helfer - alle hätten es sich so sehr verdient. Die Entscheidung fiel mir unglaublich schwer, ich habe den ganzen Tag mit mir gerungen. Aber angesichts der aktuellen Lage wäre es schlicht und ergreifend unverantwortlich", so Geschäftsführer Sven Gösch.

Wir werden zeitnah über die Versteigerung der Trikots und den Abverkauf unserer Merchandise-Artikel informieren. Sobald sich die Lage beruhigt hat, werden wir die Feier nachholen.