Crocodiles Home

Verkaufsstart des Stickerstars-Albums ein voller Erfolg

 

250 verkaufte Alben, 5.300 Stickerpacks und zahlreiche fleißige Kleber – der Verkaufsstart des Stickeralbums der Crocodiles Hamburg war ein voller Erfolg. Als Marktleiter Hans-Ludwig Hutny gemeinsam mit dem Orga-Team des Albums am Samstagmittag das erste Stickerpack bei real öffneten, warteten bereits viele Sammler auf das begehrte Stück. Etwa 350 Besucher ließen sich die Aktion bei real im EKT Farmsen nicht entgehen, kauften Alben und nahmen anschließend auf den Bänken Platz, die der Marktleiter extra für das Event aufstellen ließ. „Viele sind gleich geblieben und haben angefangen zu kleben. Überall sind Kinder herumgelaufen und haben ihren Freunden und Eltern stolz präsentiert, wen sie gerade gezogen haben. Schöner hätte es nicht ablaufen können“, sagte Christof Kroczek aus dem Organisations-Team. Einen großen Anteil an der tollen Atmosphäre lieferte real: Im schön dekorierten „Klebebereich“ wurden die Familien mit Getränken und frischen Brötchen versorgt. Angesprochen auf die tolle Organisation vor Ort sagte Hutny: „Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig. Und so sollte es hier auf jeden Fall sein! Es war ein voller Erfolg. Es ist schön zu sehen, wie so ein gemeinsames Projekt bei allen so einen Anklang findet. Es passt einfach gut zu Eishockey und den Crocodiles.“

 

 

 

Aus Berlin reiste zu dem Event extra Fabian Bönsch von Stickerstars an und war begeistert. „Sogar Fans aus Datteln haben die 400 Kilometer lange Anreise auf sich genommen, um hier dabei zu sein. Ich fasse es nicht, das ist Leidenschaft pur“, so Bönsch.

Auch am Montag lief der Verkauf weiter erfolgreich, viele Alben und etwa 1500 Stickerpacks gingen über den Tresen. Am kommenden Wochenende können die Alben und Starterpacks auch im Eisland Farmsen erworben werden, die Sticker gibt es weiterhin im real-Markt.

In vielen Foren hat bereits das Tauschen begonnen. Zusätzlich wird es zwei Tauschbörsen geben, die im Eisland Farmsen und erneut bei real stattfinden werden. Die genauen Termine wird das Orga-Team in der kommenden Woche veröffentlichen. „Für unser ganzes Team ist es schön zu sehen, wie aus der Idee Anfang des Jahres jetzt so eine tolle gemeinsame und anhaltende Aktion mit vielen positiven Emotionen geworden ist. Wir hoffen, dass sich das Sammelfieber weiter verbreitet und wir noch viele witzige Bilder, Stories und Postings sehen dürfen. Aus Erwachsenen werden wieder Kinder“, sagte Heiko Stockhausen im Namen der Organisatoren.


Und, wie Ihr wisst, wenn Ihr Fragen habt, Feedback oder Anregungen, so lasst es uns wissen unter stickeralbum@crocodiles-hamburg.de 

Herzlich, Euer Stickeralbum-OrgaTeam

UNSERE SPONSOREN

Hapag-Lloyd AlsterRadio BKK Mobil Oil Becks Autohaus C.Thomsen wilhelm.tel Petschallies System Boden Nord Transhanseatic ixxconsult GmbH Malteser-Hamburg Parkcon Stolle Sanitätshaus Dat Backhus Medimax Steffen Leist Hermann Jürgensen Bürobedarf Bauschutz GmbH & Co. KG Allianz Sport & Spa Elite Hamburg Power Golf Lounge MediTech Service GmbH Hamburger Glasbau + Technik GmbH Minx Thomas Porstmann - DJ & Veranstaltungsservice Schanner