Crocodiles Home

Verlosung und Versteigerung der Retter-Shirts

Die T-Shirts werden bei eBay versteigert und im Eisland Farmsen verlost

Die Retter-Shirts des Teams sind online! Die T-Shirts sind in Heimarbeit von der Familie Kristian entworfen und produziert worden und wurden von der Mannschaft finanziert.

„Wir haben nach einer Idee gesucht, mit der wir die Rettungsaktion unterstützen können und uns für die T-Shirts entschieden. Da wir alles in Handarbeit gemacht haben, hat es drei bis vier Tage in Anspruch genommen, bis alle fertig waren“, so Kai Kristian.

Bei der Ehrenrunde nach dem Heimsieg gegen die Black Dragons Erfurt wurden die auf 26 Exemplare limitierten Shirts vom Team getragen. Die Versteigerung von 18 Retter-Shirts läuft seit heute online bei eBay und enden am 9. Januar. Zusätzlich gibt es beim heutigen Spiel gegen die Moskitos Essen und beim Heimspiel gegen die Hannover Scorpions am Sonntag Verlosungen, bei denen jeweils vier Shirts in den Größen M bis XXL gewonnen werden können. Die Lose können ab 19 Uhr bis zum Ende des zweiten Drittels im Eingangsbereich und im Zuschauerbereich des Eisland Farmsen bei Freunden und Familienangehörigen der Spieler erworben werden. Die Gewinner werden in der zweiten Drittelpause gezogen.

Die Erlöse aus den Verlosungen und den Auktionen gehen auf das Spendenkonto der Crocodiles Hamburg.

Hier geht’s zu den Versteigerungen: www.ebay.de/usr/crocodileshamburg

Zudem beginnt am Wochenende die Versteigerung der Heimtrikots der laufenden Saison. Natürlich können die Trikots erst nach der Saison an die Käufer ausgehändigt werden.

Auch die Retter-Shirts von Gitta Jennerjahn werden voraussichtlich am Wochenende fertig sein und im Eisland Farmsen verkauft. Vorbestellungen können per Mail an Pressesprecher@crocodiles-hamburg.de erfolgen. Die Bestellungen werden von uns weitergeleitet. Auch von dieser Aktion werden die Erlöse für die Rettungsaktion gespendet.

UNSERE SPONSOREN

Hapag-Lloyd RockAntenne Hamburg BKK Mobil Oil Becks Autohaus C.Thomsen wilhelm.tel Petschallies System Boden Nord Transhanseatic Malteser-Hamburg Parkcon Dat Backhus Steffen Leist stucke Group Sparkasse Holstein Günter Püstow - Strassenbau Schmidt-Peil - Bestattungsinstitut Sachverständiger Christian Saleh Garten- und Landschaftsbau Merten EKT Farmsen Hermann Jürgensen Bürobedarf Bauschutz GmbH & Co. KG Sport & Spa Sport & Spa Sprungraum Hamburg HANS.eatische DACH.technick (Streetcon) Elite Hamburg ixxconsult GmbH Power Golf Lounge Hamburger Glasbau + Technik GmbH Minx Thomas Porstmann - DJ & Veranstaltungsservice create sports CCM - Made of Hockey