Crocodiles Home

Saisonabschluss am 8. März

Die Crocodiles verabschieden sich mit einer Saisonabschlussfeier am 8. März in die Sommerpause

Wir haben zusammen gejubelt, wir haben zusammen gezittert – und wir haben gemeinsam alles getan, um die Crocodiles zu retten. Eine äußerst emotionale Saison neigt sich dem Ende entgegen – zu früh, da uns die Playoffs verwehrt bleiben. Aber dank zahlreicher Rettungsaktionen eben auch erst nach der Hauptrunde!

Natürlich verabschieden sich die Crocodiles nicht mit dem Schlusspfiff in Erfurt in die Sommerpause. Wie gewohnt, wird es zum Saisonabschluss eine Feier geben. Und wer im letzten Jahr dabei war, wird den Weg dorthin auch wiederfinden. Team, Verantwortliche und Fans versammeln sich am 8. März in der Karl-Schneider-Halle (direkt neben Claudia’s Vereinshaus, Berner Heerweg 187b). Los geht’s um 19.00 Uhr, der Einlass beginnt um 18:30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, zudem gibt es für die treuen Fans 100 Liter Freibier, das unser Partner Beck’s uns zur Verfügung stellt. Danke!

„Wir wollen die Saison gemeinsam Revue passieren lassen und uns bei den Fans und den Sponsoren bedanken. Wir möchten alle mit einer richtig schönen Feier in den Sommer verabschieden“, so Sportchef Sven Gösch.

Die Veranstaltung startet mit der Versteigerung der Auswärtstrikots. Anschließend wird es eine Danksagung der Verantwortlichen geben, der Gewinner des Gewinnspiels der Saisoneröffnung wird bekanntgegeben und Spieler, die sich zur kommenden Saison anderen Vereinen anschließen, werden im gebührenden Rahmen verabschiedet. Wer sich noch mit Fanartikeln eindecken möchte, bekommt dazu auch eine Gelegenheit. Wir verkaufen unser Merchandise während der Veranstaltung.

Nach diesen Programmpunkten öffnen wir die Tanzfläche, ein DJ sorgt für die musikalische Untermalung. Die Veranstaltung endet um 02.00 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder der Crocodiles-Familie!   

UNSERE SPONSOREN

Hapag-Lloyd RockAntenne Hamburg BKK Mobil Oil Becks Autohaus C.Thomsen wilhelm.tel Petschallies System Boden Nord Transhanseatic Malteser-Hamburg Parkcon Dat Backhus Steffen Leist stucke Group Sparkasse Holstein Günter Püstow - Strassenbau Schmidt-Peil - Bestattungsinstitut Sachverständiger Christian Saleh Garten- und Landschaftsbau Merten EKT Farmsen Hermann Jürgensen Bürobedarf Bauschutz GmbH & Co. KG Sport & Spa Sport & Spa Sprungraum Hamburg HANS.eatische DACH.technick (Streetcon) Elite Hamburg ixxconsult GmbH Power Golf Lounge Hamburger Glasbau + Technik GmbH Minx Thomas Porstmann - DJ & Veranstaltungsservice create sports CCM - Made of Hockey