Crocodiles Home

Daniel Hollmann verteidigt weiter für die Crocodiles

„Ich will mit den Jungs und Fans wieder Spaß haben.“

Ein weiterer langjähriger Crocodiles-Spieler bleibt seinem Verein treu. Daniel Hollmann und die Crocodiles-Verantwortlichen einigten sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum Sommer 2018. Der 27 Jahre alte Defensivverteidiger wechselte während der Saison 2013/2014 als Stürmer vom GEC Nordhorn an die Elbe. Sven Gösch funktionierte Hollmann später in seiner Funktion als Trainer aus der Not heraus zum Verteidiger um. Der gebürtige Bremerhavener fand sich schnell in seiner neuen Rolle zurecht und überzeugte Trainer und Mitspieler. Das sieht der heutige Crocodiles-Sportchef auch weiterhin so: „Daniel hat den Transfer vom Stürmer zum Verteidiger sehr gut gemeistert und sein Spiel stetig verbessert. Ich bin mir sicher, dass dieser Prozess noch nicht abgeschlossen ist und er in der nächsten Saison noch einmal einen Schritt nach vorne machen kann.“ Der Linksschütze zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich freue mich, dass ich weiterhin für die Crocodiles spielen kann und ich freue mich bereits auf die neue Spielzeit mit den Jungs und den Fans. Ich hoffe, dass wir erneut eine gute Saison spielen, die Playoffs erreichen und viel Spaß miteinander haben werden.“

Neben der Vertragsverlängerung konnten die Crocodiles auch zwei weitere Testspiele vereinbaren. Zum Abschluss der Vorbereitung trifft man zweimal auf die Harzer Falken. Am 22.09. kreuzt man die Schläger im Braunlager Wurmbergstadion. Zwei Tage später sind die Falken ab 16 Uhr im Eisland Farmsen zu Gast. (mas)

UNSERE SPONSOREN

Hapag-Lloyd AlsterRadio BKK Mobil Oil Becks Autohaus C.Thomsen wilhelm.tel Petschallies System Boden Nord Transhanseatic ixxconsult GmbH Malteser-Hamburg Parkcon Stolle Sanitätshaus Dat Backhus Steffen Leist Hermann Jürgensen Bürobedarf Bauschutz GmbH & Co. KG Allianz Sport & Spa Elite Hamburg Power Golf Lounge MediTech Service GmbH Hamburger Glasbau + Technik GmbH Minx Thomas Porstmann - DJ & Veranstaltungsservice Schanner