Crocodiles Home

Crocodiles wollen gegen die Piranhas den nächsten Sieg einfahren

Nach dem 6:0-Erfolg gegen die Harzer Falken sollen am Freitag weitere Punkte gesammelt werden.

Am Freitagabend bestreitet die Mannschaft von Trainer Herbert Hohenberger ihr drittes Punktspiel der Saison. Nach der knappen Niederlage in Duisburg folgte am vergangenen Sonntag der erste Heimsieg. Gegen die Rostock Piranhas soll erneut die Heimstärke genutzt werden. „Mit dem Publikum als siebter Mann haben wir einen Vorteil, die peitschen uns an. Für die Jungs ist die gute Stimmung in der eigenen Halle ein Vorteil. Da wollen wir uns gut präsentieren und von Beginn an da sein“, sagt Hohenberger.

Gegen die Piranhas konnten die Crocodiles in der Vorbereitung bereits beide Testspiele gewinnen. Im Eisland mit 5:3, bei den Rostockern sogar mit 6:2. Trotzdem warnt Kapitän Christoph Schubert davor, die Mannschaft aus Mecklenburg-Vorpommern zu unterschätzen. „Wir müssen in der Defensive sehr gut stehen. Die Piranhas haben einen starken Angriff, den wir unter Kontrolle kriegen müssen. Ziel ist es, den Gegnern unser System aufzudrücken und das auch 60 Minuten durchzuziehen“, so Schubert.

Die Piranhas blieben am Freitag gegen die Saale Bulls (1:4) und am Sonntag gegen die Hannover Scorpions (1:3) bislang erfolglos. Es ist also ein hitziges Spiel mit hungrigen Piranhas im Eisland Farmsen zu erwarten.

Los geht’s um 20 Uhr, Tickets für das Spiel und alle bis dato terminierten Spiele der kommenden Saison können an den bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.eventimsports.de/ols/crocodiles/ erworben werden.

UNSERE SPONSOREN

Hapag-Lloyd AlsterRadio BKK Mobil Oil Becks Autohaus C.Thomsen wilhelm.tel Petschallies System Boden Nord Transhanseatic ixxconsult GmbH Malteser-Hamburg Parkcon Stolle Sanitätshaus Dat Backhus Medimax Steffen Leist Hermann Jürgensen Bürobedarf Bauschutz GmbH & Co. KG Allianz Sport & Spa Elite Hamburg Power Golf Lounge MediTech Service GmbH Hamburger Glasbau + Technik GmbH Minx Thomas Porstmann - DJ & Veranstaltungsservice Schanner