Crocodiles Home

Knaben gewinnen gegen Piranhas

Mit 7 : 6 konnten unsere Knaben entlich mal gegen die Rostock Piranhas siegen.

Im ersten Drittel ging es gleich in der 2. Minute mit einem Tor von Damian Stammer los. 1 - 0 Crocodiles. Jonas Stockhausen erhöhte in der 8.Minute auf 2 - 0.  Frederik Sauernheimer ( Hochspieler von den Kleinschülern und sein erstes Tor bei den Knaben) konnte kurz darauf (10.Minute) dann sogar auf 3 - 0 nachlegen und als wenn das noch nicht genug war, baute Henri Marten mit seinem Tor in der 16. Minute  die Führung auf 4 - 0 weiter aus.
Rostock etwas geschockt, aber spielerisch eigentlich besser, schaffte es einfach nicht die sehr gut aufgelegte Torhüterin Antonia Müller zu bezwingen.

Weiter gings im 2.Drittel. Hier fakelt Kapitän Damian Stammer nicht lange und macht das 5 - 0. Erst in der 24. Spielminute gelingt Rostock der Anschlußtreffer zum 5 - 1 durch Maurice Hartwig. Paul Hajok kann aber in der 32.Spielminute den alten abstand wieder herstellen. 6 - 1 Crocos. Inzwischen im Tor der Crocodiles nun Fabian Jebens der gleich zweimal richtig zuschnappen muß. Rostock jetzt mit viel Druck und auch mit Erfolg. Sascha Albrecht bezwingt gleich zweimal (34. und 35. Minute) unhaltbar unseren Torwart. 6 - 3 jetzt.
Selbst sehr überrascht gelingt dann Hanna Berlin in doppelter Überzahl ihr erstes Tor mit einem verdeckten Schuß. Somit ging es mit 7 - 3 in die letzte Pause.

Nun kamen die Rostocker nochmal ordentlich in Fahrt und in der 45. (Caja Fittkau), 47. und 49.Spielminute (Sascha Albrecht) klingelt es im Tor der Crocodiles und es steht plötzlich 7 - 6.

Elf lange Minuten dann ein Spiel im Drittel der Crocodiles, doch mit einem Karftakt und wieder tollen Paraden von Fabian Jebens geliegt das unerwartete. Ein Sieg gegen Rostock!

Tore Crocodiles: 2x Damian Stammer, Jonas Stockhausen, Frederik Sauernheimer, Henri Martens, Paul Hajok, Hanna Berlin

Tore Piranhas: 4x Sascha Albrecht, Maurice Hartwig, Caja Fittkau

Ergebnis: 7:6 (4:0 ; 3:3 ; 0:3 ; 0:0)

 

 

UNSERE SPONSOREN

AlsterRadio Becks PowerSystem Autohaus C.Thomsen BKK Mobil Oil Petschallies Transhanseatic Parkcon Renault Retail Group - Niederlassung Hamburg Stolle Sanitätshaus System Boden Nord Dat Backhus Allianz Malteser-Hamburg Mölders Bauzentrum Brüninghoff Steffen Leist ixxconsult GmbH Hermann Jürgensen Bürobedarf Bauschutz GmbH & Co. KG Die Pampi Elite Hamburg Power Golf Lounge apo-rot MediTech Service GmbH Hamburger Glasbau + Technik GmbH Minx Schanner fitness&friends