Crocodiles Home

Crocodiles holen 2 Punkte in Halle!

Ein spannendes Spiel auf Augenhöhe erlebten am Sonntagabend 1.042 Zuschauer im Sparkassen-Eisdom in Halle.

2 Stunden und 22 Minuten lang versuchten beide Teams das Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende war das Glück auf Seiten der Hamburger.

Andre Gerartz gelang es im ersten Drittel,  das erste Tor des Abends vorzulegen. Ein guter Schritt, aber Georg Albrecht und Artur Tegkaev konnten im zweiten Drittel die Saale Bullen in Führung bringen. In Überzahl nutzte dann Brad McGowan das Zuspiel von Josh Mitchell und Christoph Schubert, den 2 zu 2 Gleichstand herzustellen. Beide Mannschaften brauchten jetzt die zweite Pause.

Im Schlussdrittel ging es heiß her, die Kontrahenten spielten engagiert und wollten den Sieg, versuchten aber auch das Spiel zu kontrollieren. Eishockey auf hohem Niveau. Josh Mitchell sorgte gegen Ende der regulären Spielzeit noch für besondere Spannung:
2 Minuten Strafe für Behinderung brachten die Crocodiles in Unterzahl und akute Schwierigkeiten. Der gestern Abend besonders gut aufgelegte Kai Kristian sorgte im Tor dafür,  dass es beim Gleichstand blieb und in die Verlängerung ging.  Der Eisdom kochte und den Fans beider Seiten sträubten sich die Nackenhaare: Chancen vor beiden Toren, aber kein Puck wollte über die Linie.  2 Sekunden vor Schluss der Overtime, erlöste Brad McGowan dann die mitgereisten Hamburger Fans.  Das 3 zu 2 n.V. für die Crocodiles Hamburg bringt 2 weitere Punkte auf das Konto und am Ende der Hauptrunde in der Oberliga Nord einen unglaublichen 4. Tabellenplatz für die Jungs aus Hamburg-Farmsen!

So kann es weitergehen! Ab Freitag 20 Uhr  läuft die Meisterrunde für die Platzierungen zu den Playoffs.  Erster Gegner In der Hamburger Eissporthalle sind die Icefighters aus Leipzig. Karten gibt es bei https://www.eventimsports.de/ols/crocodiles  und ab heute 16 Uhr auch für alle anderen Heimspiele.

UNSERE SPONSOREN

Hapag-Lloyd AlsterRadio BKK Mobil Oil Becks Autohaus C.Thomsen wilhelm.tel Petschallies System Boden Nord Transhanseatic ixxconsult GmbH Malteser-Hamburg Parkcon Stolle Sanitätshaus Dat Backhus Steffen Leist Hermann Jürgensen Bürobedarf Bauschutz GmbH & Co. KG Allianz Sport & Spa Elite Hamburg Power Golf Lounge MediTech Service GmbH Hamburger Glasbau + Technik GmbH Minx Thomas Porstmann - DJ & Veranstaltungsservice Schanner